PDF kostenlos Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost
It is additionally what you could get from the internet connection. You are easy to obtain every little thing there, especially for looking guide. Adobe Photoshop Lightroom 5 Für Einsteiger: Bilder Verwalten Und Entwickeln (mitp Edition FotoHits), By Sam Jost as one of the referred book to review when vacations is additionally given in the web site. We are the website that has lots of completed book kinds as well as styles. Lots of books from numerous countries are served. So, you will not be challenging to seek for greater than a publication.
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost
PDF kostenlos Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost
Nachdem wir ein Buch erfolgreich zu sein, um am Ende der Überprüfung haben Sie genügten? Als Publikation Enthusiasten, wird es genügen, schon gar nicht, das Buch zu überprüfen. Weiter und auch weiterhin! Das ist genau das, was Sie sollten auch verbessern tun als ständig das Know-how zu schaffen. Bok ist eine, die Sie wirklich süchtig fühlen. Aber bleibt es im günstigen Begriff. Finden Sie Führer, die sicherlich günstige Ergänzung für Sie derzeit bieten.
Derzeit ist die Zeit, die andere Atmosphäre Ihres täglichen Lebens zu entwickeln. Sie werden vielleicht nicht das Gefühl, dass es sicherlich so ruhig sein zu wissen, dass dieses Buch auf jeden Fall bei Ihnen. Und wie Sie auf das Buch warten konnte zu überprüfen, können Sie einfach die Web-Link finden, die in dieser Website wurden. Diese Seite wird sicherlich alles geben Softcopy- fie von Anleitung, die so einfach sein kann, um zu erfahren. Im Zusammenhang mit diesem Problem, können Sie tatsächlich verstehen, dass Führung verbunden ist, immer mit dem Leben als auch Zukunft.
Sogar führen Sie nur heraus zu überprüfen; es wird Sie wirklich nicht das Gefühl, dass Ihre Zeit wirklich begrenzt ist. Es ist nicht nur in Bezug auf den Moment, dass Sie so gewünscht fühlen kann Führung zu verbinden. Wenn Sie das Buch gewählt haben, zu lesen, können Sie die Zeit, auch einige Zeit ersparen, immer zu lesen. Wenn Sie denken, dass die Zeit für den Erhalt Führung nicht nur ist, können Sie es gleich hier. Aus diesem Grund wir zu Ihnen kommen die einfachen Möglichkeiten zu nutzen, das Buch zu bekommen.
Als seine Zeit ist für Sie immer mit der Funktion des Buches Angebot zu machen, können Sie Schnäppchen machen, dass das Buch tatsächlich vorgeschlagen wird für Sie die beste Idee zu erhalten. Das ist nicht nur feinste Ideen, um das Leben zu erwerben, sondern auch durch das Leben zu gehen. Der Lebensstil ist oft die Situation der excellences zufrieden, aber es wird sicherlich eine solche Stelle zu tun. Und auch zur Zeit ist das Buch wieder hier zu empfehlen, um zu überprüfen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Sam Jost begeistert sich für die digitale Fotografie in allen Aspekten von der Idee bis zum Druck und liebt es, scheinbar komplizierte Zusammenhänge auf ihren Kern zu reduzieren um sie praxisnah ohne Fachvokabular zu erklären. Neben der Fotografie liebt er seine Frau, argentinischen Tango und Häagen-Dazs Eis.
Produktinformation
Broschiert: 216 Seiten
Verlag: mitp; Auflage: 2013 (22. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3826697359
ISBN-13: 978-3826697357
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 1,2 x 18,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
11 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 912.420 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
sowohl für Einsteiger als auch für Anfänger zu empfehlen.Als Nachschlagewerk ist dieses Buch liegt dieses Buch immer griffbereit auf meinem Schreibtisch.
Dieses Buch ist wirklich für Einsteiger gut geeignet. Es ist übersichtlich gegliedert und eignet sich auch als Nachschlagewerk sehr gut.
Die Anleitungen sind ausführlich, wenn auch nicht vollständig, worauf der Autor auch hinweisst. Das würde den Umfang der Shrift wohl um mehr als das doppelte anwachsen lassen. Aber man hat auch so einen guten Einstieg in das Thema. Sehr zu empfehlen.
Wie das Buch von Jost zum manuellen Fotographieren auch ist dieses Buch sehr leicht verständlich und nah an den praktischen Abläufen. Top!
Gutes Buch zum Lesen und für den Anfang, reicht aber nicht wennman tiefer in die Materie einsteigen will!!!Tip: Video Einführung besorgen.
Was dieses Buch meiner Meinung nach besonders interessant macht, ist die gute Mischung aus Theorie, also erklärten Programmfunktionen und Praxis, also der Beschreibung, wie man diese Funktionen nutzen kann. Wobei dieser Teil eben auch nicht allgemein gehalten ist (nach Art von: Man könnte das so oder auch anders machen...), sondern konkret, so wie der Autor selber mit dem Programm umgeht.Im ersten Teil werden wichtige Grundlagen gelegt, der Aufbau und die Oberfläche von Lightroom beschrieben. An vielen Stellen weist der Autor daraufhin, wie das Programm grundsätzlich tickt und wie man sich weitere Funktionen durch Ausprobieren selber erschließen kann. Als Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen, was einem später zugute kommt, da das Buch eben nicht alle Funktionen von Lightroom beschreibt. Dafür wurde mehr Wert auf den praktischen Nutzen für den Leser gelegt.Dazu beschreibt der Autor im zweiten Teil des Buches ab S. 103 anhand eines eigenen Kurzurlaubes, wie er die dabei entstanden Fotos in Lightroom einliest, die guten Bilder zur späteren Bearbeitung auswählt und wie er sich von den nicht so guten trennt. Schön beschrieben ist ausserdem, welche Gedanken ihm dabei durch den Kopf schwirren. Und vermutlich jeder Fotograf findet sich da irgendwo wieder (Wie entscheidet man sich zwischen ähnlichen Bildern oder teilt auf in gute/schlechte Bilder und ...vielleicht später mal gute ;-), die man doch nicht ganz löschen will?).Im Abschnitt über das Entwickeln Modul wird dann ausführlich beschrieben, wie man Bilder bearbeiten kann und (ganz wichtig!) an Beispielen erklärt, wofür sich welche Funktion eignet.Das Buch beschränkt sich auf die Funktionen, die der Autor selber nutzt und daher guten Gewissens aus der Praxis heraus beschreiben kann. Das ist einerseits gut und authentisch. Andererseits fehlen eben Kapitel zur Erstellung von Webgalerien oder Diashows, die man ja vielleicht eines Tages doch nutzen möchte, um seine Bilder herumzuzeigen.Wer aber einfach erstmal anfangen will, ist mit diesem Buch sicher gut beraten. Und wenn man dann tiefer einsteigen möchte, kann man sich immer noch einen von den dicken Wälzern zulegen. Die haben dann aber nicht dieses schöne handliche Format, das man so gut in der Bahn lesen kann.Und noch ein Luxuswunsch: Die Ablaufbeschreibungen lesen sich flüssig und verständlich. Aber manchmal wäre es doch schön, wenn man dem Autor dabei nicht nur durch Lesen über die Schulter schauen könnte. Ein zusätzliches Video wäre toll! (Da es hier um das Buch geht, führt das natürlich nicht zum Punktabzug.)
Entschuldigung lieber Sam, das Buch das Du mir geschickt hast für meinen Vater habe ich nun doch selbst gelesen bevor ich es weitergebe...Eins vorneweg: Das Buch zu Lightroom 5 ist sehr gut geworden!Das Format mit ca. 12,5cm mal 18,5cm ist sehr handlich und damit eine tolle kleine Literatur um diese auch mal mitzunehmen und auch im Strandkorb besser zu lesen als die vielen anderen großformatigeren Bücher die wir alle kennen. Die Schriftgröße und die Grafiken und Screenshots sind dennoch ausreichen groß um alles gut erkennen zu können. Das Layout ist sehr sachlich und sauber gegliedert und nicht so schnörkelhaft. Gerade Einsteiger in Lightroom, und für diese ist das Buch geschrieben worden, werden hier sehr sachlich und zweckdienlich in die Materie der Bildverwaltung und Bildbearbeitung eingeführt. Das Katalogprinzip von Lightroom erklärt Sam ausgezeichnet.Auf den ca. 250 Seiten erklärt Sam in den elf Kapiteln alles, vom Start mit Lightroom 5, vom Katalogprinzip, von der Oberfläche, vom Bibliotheksmodul und den Arbeitsabläufen in Lightroom über das Entwickeln der Bilder bis zum Export und Datenschutz. Alleine für die Bildentwicklung und den Export verwendet Sam über 80 Seiten. Hier wird, auf die Zielgruppe spezifisch alles erklärt was man für den Start braucht.Ich selbst nutze Lightroom seit der Version eins und bilde mir ein das ich sehr tief im Lightroom drinne stecke und habe dennoch in Sams Buch wieder ein paar Ideen und Tipps gefunden die mir so noch nicht geläufig waren. Da ich selbst nicht ganz die Zielgruppe bin, für die das Buch geschrieben wurde, hätte ich es mir wahrscheinlich im Laden nicht gekauft, wenn Sam nicht ein sehr guter Bekannter und Freund wäre und hätte ein größeres und schwereres Exemplar an Lightroom Buch genommen. Da ich aber so, dank Sam in den Genuss kam dieses Buch zu lesen, bin ich wirklich sehr froh es gelesen zu haben. Sam schafft den Spagat komplizierte Vorgänge sehr leicht zu erklären und sie dem Leser näher zubringen. Das ist nicht einfach, gerade wenn man wie Sam auch in Lightroom (oder einer anderen Software= schon sehr tief drinne steckt. Das lieber Sam ist Dir aber sehr gut gelungen und dafür gibt es auf jeden Fall auch die beliebten fünf von fünf Sterne!Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären es die ganzen Tastenkürzel die Sam im Anhang C beschreibt und oft im Buch anspricht, als kleine laminierte Karte die man neben dem Rechner liegen haben kann. Das Buch fällt leider immer wieder zu, durch die Baubedingte Konstruktion des Paperbacks, da wäre eine Karte sehr praktisch. Aber wenn diese Karte beigelegen hätte, dann hätte ich ja sechs von möglichen fünf Sternen geben müssen und dann wären ganz bestimmt wieder Sams Konkurrenzautoren über mich hergefallen :-).Vielen Dank lieber Sam für dieses Buch! Es wird zeit das wir uns wieder mal bei Annies Hotdog Stand in Dänemark treffen und auf Deine tollen Bücher einen HotDog futtern und ein SoftEis schlabbern... Damit niemand meckern kann, diese verdiente gute Rezension wäre gekauft, würde ich dann für Sam und seine liebe Frau die HotDogs und das Eis übernehmen. Damit habe ich das Buch dann ordnungsgemäß gekauft und die Rezension ist keine Gefälligkeitsrezension! So! Nein, Spaß beiseite, man wird einem guten Freund keine schlechte Rezension tippern, dennoch würde ich wenn es was zu meckern gäbe das auch tun, bzw. würde dann gar nichts zu diesem Buch schreiben. Da es aber wirklich sehr gut ist, sowohl vom Inhalt, als auch vom Schreibstil bis hin zum gelungenen Layout und dem Papierformat des Buches hat es diese gute Rezension verdient. Das Buch ist jeden Cent wert der 19,99 Euro. Punkt.Schöne Grüße - Euer Fotofuzzy - Jörg Langer
Ich habe diese Buch mit 5 Sterne bewertet weil es für Anfänger einfach klasse geschrieben ist.Ich hatte zuvor ein Buch eines Wettbewerbers gekauft, musste jedoch schnell feststellen, dass ich auf keinen Fall zum Lightroom-Spezialisten werden will.Sam Jost bringt die wichtigsten Eckpunkte der Software schnell und wortgewandt auf den Punkt. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene User finde eine hilfreiche Einleitung in dieses für Newcomer zunächst undurchsichtige Programm. Die Beschreibung seines Workflows hat mir geholfen Lightroom treffsicher anzuwenden und schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Auch die Unterstützung von Herrn Jost über seinen Blog [...] ist superfreundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Buch jeden Lightroom-Newcomer nur empfehlen.
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost PDF
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost EPub
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost Doc
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost iBooks
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost rtf
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost Mobipocket
Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger: Bilder verwalten und entwickeln (mitp Edition FotoHits), by Sam Jost Kindle