PDF Ebook , by Andrew Grey
Therefore, you can take , By Andrew Grey as one of your analysis materials today. Even you still have the other publication; you can establish your determination to actually get this purposeful book. It will certainly always provide advantages from some sides. Reading this kind of publication also will certainly guide you to have even more experiences that others have not.
, by Andrew Grey
PDF Ebook , by Andrew Grey
Sie benötigen Ressourcen? Von jeder Art von Art der Bücher? Versuch , By Andrew Grey Diese Publikation können Sie die Motivation sorgen für Ihre Aufgaben zu lösen? Beziehen kurze Frist? Sind perplex Sie noch die brandneue Inspiration zu bekommen? Diese Publikation wird ständig für Sie angeboten. Ja, natürlich, wird Sorge diese Zugänglichkeit über das gleiche Thema dieses Buches. Wenn Sie wirklich die Vorschläge erfordern dieses ähnliche Thema, könnten Sie sollten nicht verwechselt werden für andere Ressourcen zu suchen.
Das , By Andrew Grey ist das Buch, das wir zur Zeit vorschlagen. Dies ist nicht Art von großer Veröffentlichung. Aber dieses Buch wird Ihnen helfen, auf die große Idee zu bekommen. Wenn Sie diese Publikation lesen beinhalten, könnten Sie die Soft-Datei davon bekommen und auch in einigen zahlreichen Gadgets warten. Offensichtlich wird es sicherlich davon abhängen, welches Tool, das Sie besitzen und zu tun. Für diese Situation Leitfaden werden vorgeschlagen, in Laptop-Computer, Computersystem oder in der Gizmo zu sparen.
Te Veröffentlichung wird als Ergebnis einiger Funktionen und Gründe empfohlen. Wenn Sie sich der Autor von , By Andrew Grey geworden sind, werden Sie sicherlich so sicher sein, dass dieses Buch für Sie zu lesen, diese Veröffentlichung wirklich geeignet ist, bedeutet, dass Sie ein gewisses Verständnis von diesem wunderbaren Autor erhalten. Wenn Sie es konsequent und auch vollständig überprüfen, können Sie wirklich suchen, warum diese Veröffentlichung wird empfohlen. Wenn Sie jedoch wollen nur sie die Überprüfung am Ende ohne die Bedeutung zu verstehen, wird es nichts bedeuten.
Auf der Grundlage dieses Problem, um Ihnen zu helfen, wir werden Sie sicherlich einige Methoden zeigen. Sie könnten kümmern das Buch minimal vor dem Einschlafen oder in der Freizeit zu lesen. Wenn Sie die Zeit in der kurzen Zeit, oder in der Flucht haben, könnte es Ihnen helfen, Ihren Urlaub zu beenden. Das ist genau das, was die , By Andrew Grey wird minimal zu Ihnen.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 3179 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 205 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Dreamspinner Press (17. Oktober 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B075Z8NYY5
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_A565E5B8A90D11E9A27F5BE6571CA89D');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#91.709 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Obwohl dieses Buch so einige Kritikpunkte zulässt, hat es mir insgesamt sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Geschichte, in jeder Hinsicht. Das Familienleben, die Farm, die der Großvater nicht hergeben wollte und die er nun seinem Enkel hinterlässt, der dort tatsächlich sein Zuhause und sein Glück findet … berührend und schön. Gut gefallen hat mir an den beiden Hauptcharakteren, die jeder für sich mit Einschränkungen und Schwierigkeiten kämpfen müssen, dass es gar nicht so politisch korrekt war. Beide empfinden sich als nicht besonders wertvoll, sehen sich dabei allerdings nicht als eingeschränkt oder gehandicapt, sondern als schlicht das, was mit ihnen nicht stimmt: Der Stotterer, der dadurch dumm wirkt und der junge Typ, der ein lahmes Bein hat und läuft wie ein alter Mann. Es passt zu ihrer Gedankenwelt. Beide sind herzerwärmend in ihrem Verständnis für den jeweils anderen und in der Zuneigung, die sie sich geben. Da ist auch die Sexualität nicht wild und heiß, sondern eben auf die körperlichen Einschränkungen Brightons abgestimmt.Gestört hat mich ein bisschen, dass alles extrem schnell ging. Die Geschichte hätte gewonnen, wenn die Annäherung der beiden langsamer und ihren Ängsten angepasster vonstatten gegangen wäre. Einerseits stellt der Autor beide so dar, als würden sie sich nicht trauen, dem anderen nicht trauen – und dennoch wird plötzlich geküsst, ohne Signale, obwohl Tanner wahnsinnig dringend den Job braucht und weiß, dass er ihn auf’s Spiel setzt. Immer wieder zweifeln beide und schlagartig handeln sie anders. Zumindest hätte es dann in ihrer jeweiligen Gedankenwelt stimmiger dargestellt werden müssen. So wirkt es unbeholfen. Außerdem gibt es so einige Punkte, die ich als unlogisch empfinde. Die Farm scheint nicht sonderlich weit entfernt zu sein vom Wohnort der Enkel, diese haben ihren Großvater dort auch regelmäßig besucht. Dennoch prüft Brightons Schwester beim ersten Besuch die Räumlichkeiten und beschreibt sie ihm. Putzt sie. Sie schauen nach, ob und welche Tiere es gibt, an anderer Stelle kennt Brighton jedoch den Namen des Ponys. Hmmm. Auch, dass Brighton Tanner als besonders freundlich und hilfsbereit empfindet, weil dieser etwas für ihn tut, ihn herumfährt, ist seltsam. Letztendlich hat er Tanner eingestellt und es wird an keiner Stelle gesagt, dass dieser für solche Freundschaftsangebote seinen Arbeitstag unterbrechen würde und plötzlich unbezahlt hilft. Tanner befindet sich in einem Abhängigkeitsverhältnis und wird sicher alles tun, um den Job zu behalten. Manchmal scheinen einige Punkte nicht zu Ende gedacht zu sein.Trotzdem hat dieses Buch vielleicht sogar mehr als vier Sterne verdient, einfach weil ich es richtig gut fand. Die beiden sind Zucker.
Eine nette, nicht überaus spektatkuläre, aber sehr gefühlvolle und ergreifende Story um zwei Protas, die vom Leben nicht gerade verwöhnt wurden. Auf der einen Seite ist Brighton, der viel Verantwortung unf Verpflichtung auf seine Schultern geladen hat, und nach einem schweren Verkehrsunfall nicht weiß, ob er je wieder richtig laufen kann. Auf der anderen Seite ist Tanner, ein Bild von einem Mann, aber er ledet schon seit seiner Kindheit unter seinem Sprachfehler. Da seine Umwelt ihn deshalb schon immer als dumm beschimpft hat, fühlte er sich immer wie ein Außenseiter und sehnt sich doch so sehr nach einem Menschen, der ihn so nimmt und liebt, wie er eben ist.....Ich kann nicht mal genau den Finger darauf legen, warum mich die Geschichte so berührt hat. Eigentlich bietet sie gar nicht so viel Neues: Gay-Romance gibt es schon recht viele auf dem Markt. Dies verbunden mit einer Farm und ‘Cowboy-Feeling’ ist auch noch nichts Neues. Auch die Tatsache, dass die Protas neben ihrer Homosexualität noch mit anderen Hindernissen im Leben kämpfen müssen, ist nicht wirklich außergewöhnlich. Und trotzdem .... trotzdem hat diese Story etwas, dass mich sehr angezogen hat. Vielleicht ist es auch die überaus gefühlvolle und sensible Darstellung der Einschränkungen durch die Sichtweise der Umwelt auf das Leben der Protas, die diese Story irgendwie hervor hebt.Einzig die teilweise fehlerhafte Übersetzung bzw. die schlechte Satzbildung störte mich etwas, sowie die etwas schwer verständliche Erklärung der Nutzungsgesetzgebung.
Widerstand der Familie. Brighton hat nach einem Autounfall große Probleme und Schmerzen in einem Bein und kann deshalb die Farm eigentlich nicht bewirtschaften, ganz abgesehen davon, daß sie zu klein ist, um Gewinn abzuwerfen. Sein Anwalt vermittelt ihm Tanner als Farmhilfe, ein junger, geschickter, starker Mann, der durch sein Stottern einfältiger wirkt, als er ist. Es gibt neben dem Familienstreit das übliche hin und her, beide haben starke Minderwertigkeitskomplexe und meinen, sie seien nicht gut genug für Ihren Partner. Es gibt neben den bösen Verwandten böse Ex- Freunde, böse Behörden, eine kleine Krankenhausepisode und eine gute Geschäftsidee und damit das für eine solche Geschichte erforderliche Ende. Ein sehr schönes Buch.
Brighton, der nach einem Unfall an Krücken geht, erbt von seinem Großvater ein kleines Stück Farmland, das er gerne auf dessen Wunsch wieder bearbeiten würde. Daher sucht er Hilfe und findet sie in Person von Tanner, einem schüchternen Cowboy, der dringend einen Job sucht.Gemeinsam bauen sie die Farm wieder auf und beginnen neben einer Freundschaft auch tiefere Gefühle füreinander zu entwickeln.Ein wunderschönes Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte.
Das Cover sehr schön und ansprechend passt super zur GeschichteDie Geschichte ist sehr schön geschrieben, die Proganisten sind super beschrieben man kann sich die Ranch/ Farm richtig gut vorstellen . Ein emotionale Geschichte wo es einiges zu überstehen gibt aber mit der Liebe ist nichts unmöglich. Absolute Leseempfehlung mit 5*
Mal wieder typisch für ein Buch von Andrew Grey habe ich lange gewartet, bis ich es mir doch gekauft habe. Es hat mich mal wieder überrascht. Die Charaktere sind so anders wie am Anfang vermutet und man hofft die ganze Zeit mit.Klare Empfehlung
, by Andrew Grey PDF
, by Andrew Grey EPub
, by Andrew Grey Doc
, by Andrew Grey iBooks
, by Andrew Grey rtf
, by Andrew Grey Mobipocket
, by Andrew Grey Kindle
0 komentar:
Posting Komentar